Letztes Heimspiel der Saison – für viele ein Abschied

Wir werden die Saison auf dem hervorragenden dritten Tabellenplatz beenden.  Nach der Meisterschaft in der Spielzeit 2016/17 und dem zweiten Platz in der letzten Saison, haben wir uns drei Jahre in der Spitzengruppe der 3. Liga Nord gehalten. Lange Zeit konnten wir die führenden Mannschaften aus Rostock und Hildesheim ärgern und die Meisterschaft lange offenhalten. Durch unnötige Niederlagen haben wir uns dann zwar aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet, doch in den direkten Duellen konnten wir immer noch unsere Klasse zeigen. Die Saison hat Spaß gebracht und war für uns sehr erfolgreich. Wie immer müssen wir uns aber auch am Ende der Saison von einigen Spielern und Offiziellen verabschieden. Fünf Spieler (Alex, Jannick, Tom, Ole und Kjell), unsere beiden Trainer (Mirko und Steini), unser Physio (Kay), unser Athletiktrainer (Simon) und unsere Kassiererin(Marita) werden uns verlassen. Einige Spieler wollen etwas kürzer treten, andere suchen neue sportliche Herausforderungen. Lasst uns zum letzten Heimspiel der Saison noch einmal die Halle vollmachen, um einen würdigen Rahmen für die Verabschiedung zu bekommen. Das haben sich alle mehr als verdient!