Letzte Ausfahrt – Hannover

Noch einmal 60 Minuten alles geben, dann ist auch auf der Saison 2018/19 der Deckel drauf. Beim HSV Hannover geht es tabellarisch für beide Teams um nichts mehr, dennoch wollen die Wölfe die Saison unbedingt mit einem positiven Gefühl beenden. Mirko: „Niemand von uns möchte mit zwei Niederlagen aus der Saison gehen. Ich hoffe, dass zum Wochenende alle wieder an Bord sind. Tobi wird auf grund seiner Fingerverletzung weiter fehlen, Morten ist wieder dabei, hinter dem Einsatz von Ferris steht noch ein Fragezeichen. Unser letzter gemeinsamer Auftritt als Mannschaft soll erfolgreich sein.“ Nach dem Spiel geht es dann schnell zurück nach Kiel, um noch gemeinsam etwas zu unternehmen. Auf der letzten Rückfahrt wird schon traditionell ordentlich gefeiert. Die jungen Spieler werden kostümiert und bedienen den Rest des Teams.