Malte Voigt ab heute bei den Eulen in Ludwigshafen

Per sofort wechselt Malte in die 1. Bundesliga und spielt heute im Heimspiel der Eulen schon gegen die Füchse Berlin. Samstag noch gegen den Bundesliga Nachwuchs aus Magdeburg, heute mischt Malte schon bei den Profis mit. Matthias: „Sonntag gab es die Anfrage aus Ludwigshafen und dann ging alles blitzschnell über die Bühne. Ich freue mich für Malte, dass er Erfahrungen in der ersten Liga sammeln kann und sich sportlich beweisen möchte. Im Sommer wird er dann wieder für uns spielen und auf Torejagd gehen. Das lässt uns seinen plötzlichen Abschied leichter verschmerzen.“ Aktuell bleibt er bei 165/66 Toren stehen und muss sich von dem Gewinn der Torjägerkanone der 3. Liga Nord/Ost verabschieden.