Trainingsbetrieb der Drittliga-Handballer läuft weiter

Obwohl die Saison bis zum 28. Februar 2021 ausgesetzt ist, dürfen wir, die Drittliga-Handballer des TSV Altenholz weiter trainieren. Damit halten wir uns  fit und bereiten uns auf den Re-Start vor. Spieler, Trainer und das Umfeld werden wöchentlich getestet (PCR-Test) und erfüllen somit die Anforderungen an den Profi-Status des DHB. Die Trainingszeiten sind mit der Gemeinde Altenholz abgestimmt und der Polizeistation Altenholz bekannt. Wiederholte Anrufe besorgter Bürger*innen bei der Polizei sind somit überflüssig. Auch, wenn wir Handballer zum Aufwärmen einmal Badminton spielen, bleiben wir Handballer und dürfen trainieren.

Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder zu Spielen der DHB 3.Liga in der Halle. Bis dahin positiv denken und negativ bleiben.

Eure 1. Männer-Mannschaft