Samstag 18:00 Uhr gegen Stralsund

Die deutliche Niederlage gegen Potsdam (26:34) haben wir mittlerweile aus den Klamotten geschüttelt. Das spielfreie Wochenende tat uns gut, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Jetzt wollen wir wieder eine positive Serie starten, um oben am VfL Potsdam dranzubleiben. Ein Spaziergang wird es allerdings nicht, denn nach diesem Heimspiel gegen den Stralsunder HV müssen wir viermal hintereinander auswärts antreten. Eine Spielverlegung unseres Heimspiels gegen die Füchse Berlin II ist der Grund für diese unglückliche Konstellation. So geht es für uns am 17.10. nach Schwerin, am 23.10. nach Oranienburg, am 30.10 nach Berlin und am 13.11. nach Fredenbeck, bevor wir uns am Freitag, dem 19.11., gegen die HSG Ostsee N/G um 20:00 Uhr wiedersehen. Nach diesen fünf Spielen werden wir wissen, wo für uns die Reise in dieser Spielzeit hingeht. Deswegen ist es enorm wichtig, am Samstag als Sieger die Halle zu verlassen. Stralsund kommt mit der Euphorie eines Aufsteigers in die Halle. Wozu die Mannschaft fähig ist, hat sie in dieser Saison schon bewiesen. In der heimischen Halle schickte man den bis dato ungeschlagenen Oranienburger HC mit 28:25 auf die Heimreise. Wir sind also gewarnt und wollen zusammen mit euch das Spiel erfolgreich gestalten. Helft uns, wenn es mal in einigen Phasen nicht so laufen sollte; wir wollen die Edgar-Meschkat-Halle wieder zu einer uneinnehmbaren Festung machen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

TSV Altenholz  – Wir reißen was – seit 1948