Aktuelles

Neues von den Wölfen

Wölfe wieder erfolgreich – 34:28 gegen Stralsund

Nach der Niederlage gegen Potsdam haben sich die Wölfe kurz geschüttelt und Stralsund mit 34:28 auf die Heimreise geschickt. Es dauerte allerdings bis zur 50. Spielminute bis Andrés Männer sich entscheidend absetzen konnten. André: „Wir haben es uns selbst ein wenig schwer gemacht. Immer wenn wir die Möglichkeit hatten, auf vier/fünf Tore davonzuziehen, haben wir durch leichte Fehler Stralsund wieder herankommen lassen. Aber wir nehmen das Positive mit: 8:2 Punkte sind ein guter Start, jetzt wartet am nächsten Sonntag in Schwerin eine neue Herausforderung auf uns.“

TSV Altenholz – Wir reißen was – seit 1948

Jöhnck, Landgraf; Fängler 5, Seebeck 5, Meereis 1, Noack 3, Bergemann 3, Leon Ciudad Benitez 2, Dibbert, Voigt 6, Nicolaisen 3, Abelmann 6, Haack,

Leave a Reply