Wölfe und Zebras setzen auf Kontinuität – André Lohrbach macht weiter bis 2025

Weitere zwei Spielzeiten (mindestens) bleibt André Lohrbach Trainer der Altenholzer Wölfe in der DHB 3. Liga und der THW U19 in JHBL. Damit steht er für die Kooperation zwischen den Vereinen THW Kiel und TSV Altenholz und kann weiter junge Spieler aus dem Jugendbereich in den Männerhandball entwickeln. Für junge Leistungssportler ist es extrem wichtig, dass der Übergang vom Jugend- in den Seniorenbereich gut begleitet wird. André Lohrbach macht dieser Funktion einen sehr guten Job, so dass die Offiziellen der beiden Vereine gerne mit ihm verlängern wollten. André Lohrbach freut sich auf die kommenden zwei Jahre und über das entgegen gebrachte Vertrauen der Verantwortlichen. Sönke Bergemann:“Es waren angenehme Gespräche, beide Seiten wissen was sie aneinander haben und was möglich ist.“ Ab sofort wird sowohl bei der U 19 des THW Kiel als auch in Altenholz die Kaderplanung für die kommende Saison vorangetrieben.