Aktuelles

Neues von den Wölfen

Wölfe unterliegen Vinnhorst mit 16:27

Am Ende stand ein ernüchterndes Ergebnis auf der Anzeigentafel, aber Andrés Männer kämpften mit großem Einsatz. Ohne sieben Spieler (Simon, Juri, Henri, Lars, Malte AB, Emil und Connar) und mit nur zwei Auswechselspielern waren die Voraussetzungen auf ein Spiel auf Augenhöhe schon vor der Begegnung auf ein Minimum geschrumpft. Die mit Zweitligaspielern gespickte Truppe der Gastgeber rührte von Anfang an mit einer kompromisslosen 6:0 Abwehr Beton an. Für die Wölfe war es schwer, sich in der ersten Viertelstunde in aussichtsreiche Wurfpositionen zu bringen. In der Abwehr hielt man dem Druck der Hausherren teilweise gut Stand. Thore sorgte mit einer starken Leistung im Tor dafür, dass das Ergebnis nicht noch deutlicher ausfiel. Nach dem 0:7 nach 13 Spielminuten fand unser Team dann auch in der gegnerischen Abwehr Lücken und ging mit einem Neun–Tore–Rückstand in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit bestrafte Vinnhorst mit schnellen Tempogegenstößen die Fehler von unseren Wölfen. Der Sieg der Gastgeber war zu keiner Zeit gefährdet. André: „Meine Männer haben alles gegeben. Aufgrund der eingeschränkten Wechselmöglichkeiten haben wir uns trotz des deutlichen Ergebnisses anständig verkauft. 27 Tore in Vinnhorst zu kassieren ist nicht schlecht; vorne fehlte uns aber über die gesamte Spielzeit die Gefährlichkeit.“ 

Am nächsten Wochenende ist Pause und dann geht es am 21.02. gegen die Stiere weiter, in der Hoffnung, dass sich bis dahin die personelle Situation wieder entspannt.

Jöhnck, Landgraf; Schneider 2, Fängler 2, Braissait 2, Bergemann 6, Glindemann, Haack 1, Voigt 1, Reiser 2, 

Spielverlauf: 1:0, 4:0, 7:0, 9:1, 12:2, 12:4, 14:5, HZ 16:6, 18:10, 21:12, 24:14, 26:15, 27:16

Leave a Reply